quote Das Wissen, um die Kraft der Natur zu achten, dankbar anzunehmen, zu nutzen, für die kommenden Generationen zu bewahren.
Link verschicken   Drucken
 

Profil

Die Lehre als Drogistin, zu einer Zeit als der Berufsstand noch sehr vielfältig war, hat mein Leben sehr geprägt.
 
Die Heilkräuter sammeln und ein Herbarium anlegen war für mich neu und sehr spannend.
 
Die unterschiedlichsten Kentnisse erwerben und deren Anwendung lernen, in den Bereichen Haut und Haar, Küche und Bad, Garten und Haus, sowie Foto, Farben ect. halfen mir bei den täglichen Herrausforderungen des Lebens.
 
Als ich das Angebot vom " Azubi Projekt" las, reifte in mir der Wunsch , mein Wissen weiter zu geben.
 

Mein Lebenslauf:

 

Mein Name ist Gisela Ebert, Jahrgang ´49 in Wunstorf bei Hannover.

Ich bin verheiratet, meine 3 Söhne mit Schwiegertöchtern,Enkeln und Ur-Enkeln bereichern mein Leben.

 

Mein beruflicher Werdegang gestaltete sich wie folgt:

 

1965

Drogistenlehre,danach tätig im Verkauf und Einkauf,sowie Lehrlingsbetreuung

 

1973

Kosmetikausbildung,Abendschule für Naturheilkunde und Reiki Ausbildung

 

1996

Umzug nach Bayern, mit kleinem Biohof und Hofladen

 

2006 Umzug nach Thüringen, Herstellung von Gesundheitsförderdernden Mitteln, Tinkturen, Kissen usw., Kräutervorträge,Marktverkäufe, Reiki